, Mäschli Hans
Eulachturnier
Die Zürielgger haben auch dieses Jahr wieder erfolgreich am Eulachturnier teilgenommen. Neben dem sportlichen Teil, bei dem wir uns einen starken 13. Rang erkämpfen konnten, stand vor allem der gesellige Austausch im Vordergrund.
Ob beim gemeinsamen Anfeuern, beim gemütlichen Beisammensein zwischen den Spielen oder beim Abschlussdrink – die gute Stimmung und der Teamgeist waren jederzeit spürbar. Das Turnier bot uns einmal mehr die perfekte Mischung aus sportlicher Herausforderung und kameradschaftlichem Miteinander.
Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe – und natürlich auf viele weitere schöne Momente mit dem ganzen Team!